+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL 23 und UWP nutzen


(Harald Bacik) #1

Hallo

Wie kann ich LL23 am Besten mit UWP’s nutzen?
Danke für jeden Tipp in diese Richtung


(Günther Schwarze) #2

Gute Frage :thinking:. Habe mich damit bisher noch nicht beschäftigt. Vermutlich müsstest Du aus der UWP-App einen Webservice o.ä. aufrufen, hinter dem LL sitzt. Der Reportserver wäre auch eine Option, der lässt sich per REST einbinden.


(Harald Bacik) #3

Hallo Günther
Danke für Deinen Tipp.
Das wäre auch mein Ansatz gewesen, aber was, wenn ich eine “Stand-Alone” UWP entwickeln möchte, die nicht mit einem Server kommunizieren “soll”.

Schönes WOE - DANKE


(Günther Schwarze) #4

Das wird dann leider nicht klappen - schon wegen der ARM-Kompatibilität einer UWP-App, da kannst Du LL leider nicht mehr für verwenden. Und selbst wenn Du “nur” Win10 als Target haben solltest gibt es da m.W. aus Sicherheitsgründen viele Einschränkungen beim Aufrufen von DLLs. Kurz: ich glaube das geht nicht :frowning:.

Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende (trotzdem)!