+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Labeldruck bei mehrreihigen Labels (z.B. Zweckform 3490)


(Guest) #1

Hi,

das obige Zweckform hat 3 Spalten mit Aufklebern, was durch ein Labeldruck (Adresse) bedruckt werden soll. Allerdings soll nicht immer eine A4-Seite mit Adressen gedruckt werden.

Die Frage ist jetzt, wie ich unterschiedliche Aufkleber ansteuern kann und das noch während der Vorschau, weil beim Druckaufbereiten weiß ich ja noch nicht, welche Aufkleber auf der A4 Seite schon verwendet wurden und welche nicht.

Gibt es so eine Möglichkeit?

MfG,
Lars Vietense


(Guest) #2

Kuckst du hier: “Angefangene”] Etikettenbögen weiterbedrucken[/url].

Uli.


(Guest) #3

Perfekt - danke andenKopflang Hätte man(n) auch selber drauf kommen können -> Seite 61 LL15 Anleitung schäm


(Guest) #4

Also, ich habe meine liebe Not, alle meine Fragen mit Hilfe der Doku zu lösen - selbst wenn das Thema dort ausführlich erörtert wird. Man muss die Hilfedateien für Designer, LL-API und VCL-Kompo durchforsten, die geschickterweise mal als PDF, mal als CHM vorliegen (beides ein Graus :-)). Und finde erstmal die richtigen Suchbegriffe zu deinem Anliegen, gerade als LL-Anfänger.