InnerException von LL_Bad_JobHandle_Exception

Guten Tag

Wir verwenden zurzeit LL15 SP6 mit der dotNet Komponente. Nun kann es sein, dass beim Drucken einer Auswertung im Event-Handler “LL_DrawPage” vom Programm selbst eine Exception ausgelöst wird(z.B. ApplicationException). LL wirft nun gegen aussen eine LL_Bad_JobHandle_Exception, wobei jedoch die Programm-spezifische Exception nicht als InnerException vorhanden ist.
Wie kann nun allg. eine Exception welche während dem Druck-Vorgang auftritt nach aussen gegeben werden, bzw. wie kann von aussen auf die spezifische Exception zugegriffen werden? Sollte hier LL in LL_Bad_JobHandle_Exception eine InnerException beinhalten oder müssen Exceptions anderweitig nach “aussen” gegeben werden?

Besten Dank & Gruss

Guten Tag

Weiss jemand zum oben genannten Problem inzwischen eine Lösung? LL scheint die eigendliche Exception der Application zu “verschlucken”, bzw. diese nicht nach aussen weiter zu geben.

Besten Dank