HTML Komponente Bilder hinter einer https:// URL

Hallo zusammen,

wir verwenden die List & Label HTML Komponente (List & Label 20). Ich gebe in den Formularen für jede Position html formatierte Texte aus. Dazu gehören auch Bilder die, die über eine URL eingebunden sind.
Bei http:// funktioniert das auch ohne Probleme. Bilder aus einer https:// Quelle werden aber nicht dargestellt. Nur ein gelbes Ausrufezeichen.

Gibt es dazu eine Abhilfe?

Grüße

Thomas

Hallo,

wir hatten mal ein ähnliches Problem in dieser Sache… offenbar scheint hier https vom HTML-Objekt nicht direkt unterstützt zu werden. Wir haben dies dann entsprechend bei combit als Wunsch eintragen lassen, damit das in einer der nächsten Versionen vielleicht funktioniert. Aber steter Tropfen höhlt den Stein bekanntermaßen.

Hallo,

in der Zwischenzeit gibt es zu diesem Thema in der kommenden neuen Hauptversion 27 Abhilfe - siehe auch Beitrag HTML Komponente.

Beste Grüße,
Daniel Stein

1 Like