GANTT-Diagramm: Dauer von Sammelvorgängen falsch berechnet

Schönen guten Abend,

Ich habe ein Problem mit GANTT-Diagrammen.
Grundsätzlich wird alles korrekt dargestellt, allerdings passt die Dauer der Sammelvorgänge nicht, siehe Screenshot.
Ich hätte jetzt gedacht, das für die Berechnung das angewandt wird, was unten im Kasten steht. Übersehe ich da etwas?

Weitere Frage: Git es es eine Möglichkeit die Daten unter der Spalte “Nr.” anzupassen oder auch weitere Spalten mit Daten dem Diagramm hinzuzufügen?

Ich arbeite mit LL24 an einer SQL Datenbank (Axavia).

Vielen Dank.

Gruß

Timo

Ich konnte das hier nicht nachvollziehen - wie genau haben Sie Beginn, Ende und Dauer in Ihrer Gantt-Definition konfiguriert?

Das ist derzeit leider noch nicht vorgesehen, Sie können gerne einen Erweiterungsvorschlag in unserem Idea Place hinzufügen.

Die Dauer ist immer definiert als Differenz Ende-Anfang:

Habe leider immer noch das gleiche Problem. Dies tritt auch auf wenn ich ganz normal das Datenfeld für die Dauer nutze, ohne weitere Formeln.

Es scheint so zu sein, dass für die Dauer eines Sammelvorgangs immer die Dauer des Vorgangs der vorigen Zeile geschrieben wird. Ich kann mir das aber nicht erklären.

Ich habe das von Ihnen beschriebene Verhalten nochmals mit der, in der unserer Beispielanwendung mitgelieferten, Beispielliste für die Ausgabe eines GANTT-Diagramms getestet und konnte das dieses ebenfalls nicht reproduzieren. Daher glaube ich, dass es Sinn macht, wenn wir mit Hilfe eines Support-Cases hinter die Kulissen gucken - wäre es möglich, dass Sie einen solchen Support-Case erstellen und die verwendete Projekt-Datei, sowie eine Log-Datei mit anhängen?

Anbei noch die Konfiguration aus der Beispielliste: