Fehler: "Auf das verworfene Objekt kann nicht zugegriffen werden. Objektname: "Icon"

Hallo,
ich habe eine .NET 4.8 Windows Forms Anwendung und wir verwenden List&Label 25.
Das funktioniert soweit gut.

In verschiedenen Formularen zeigen wir auf einem Formular eine ll-Datei an.
Beim schließen der Formulare erscheint dann die Fehlermeldung:
Fehler: "Auf das verworfene Objekt kann nicht zugegriffen werden. Objektname: “Icon”

Ausgelöst wird das im Dispose des Formulars in der Zeile:
base.Dispose(disposing);

Wenn ich den Container für die ll Anzeige entferne erscheint keine Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen ?

Ich habe soeben versucht das Verhalten mit unserem Viewer Sample zu reproduzieren ("…\combit\LL27\Beispiele\Microsoft .NET.NET Framework 4\WinForms\C#\Viewer Sample"), leider ohne Erfolg.

Wäre es daher möglich ein Code-Snippet Ihrer LL-Integration zu bekommen? Gerne ganz formlos hier im Forum :slight_smile:

Danke im Voraus!

© combit GmbH