+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Export Verschiedene Worksheets in einer XLS-Date


(Guest) #1

Hallo zusammen,

Ich nutze LL13 und Delphi2007.

Ich möchte zur Programmlaufzeit mehrere LL-Ausdrucke in einer XLS-Datei (TEST.XLS) exportieren. Jeder Ausdruck soll dabei in eine eiges Worksheet (Rep01, Rep02, …) gespeichert werden.

Ich kann zwar z.B. In das Worksheet “Rep01” speichern
LL.LlXSetParameter(LL_LLX_EXTENSIONTYPE_EXPORT, ‘XLS’, ‘XLS.WorksheetName’, ‘Rep01’);
wenn ich dann aber später in das Worksheet Rep02 schreiben will, wird die XLS Datei überschrieben und ich verliere die “alte” Rep01

Geht das irgendwie? oder geht es in einer neueren Version von LL?

Grüße

Thomas


(Guest) #2

Hi,

würde mich auch sehr interessieren …

Gruß,
Lars


(Guest) #3

Hi,

ich hab mir so geholfen, dass ich in einen Loop LL die Dateien unter verscheidenen Namen hab erstellen lassen und dann in Delphi sie in eine XLS-Datei zusammen gefügt habe.

Andere Lösung hab ich nicht gefunden.

Grüße

Thomas