+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Einfaches Liniendiagramm mit zwei Graphen


(Guest) #1

Hallo liebe Forum,

Ich hab eine Frage zu einem Chart -> Linien/Symbole-Diagramm

Ich versuche zur Zeit in einem Diagramm für ein bestimmtes Datum Blutdruckwerte anzuzeigen. Also x-Achse das Datum und auf der y-Achse mmHg. Für den systolischen und diastolischen Wert bräuchte ich jeweils einen Graphen im Diagramm Wie kann ich das realisieren, bzw was muss ich dafür einstellen?

Vielen Dank schon einmal
mfg
Alexander Schönig


(Guest) #2

Hallo Herr Schönig,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

In diesem Fall bietet es sich an ein gestapeltes Liniendiagramm zu verwenden. Unter “Reihenachse (y)” lässt sich definieren, dass “die Werte über Reihen bestimmt” werden sollen. Diese Reihen könnten dann jeweils der systolischen und der diastolischen Wert sein.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Rauchfuß
Technischer Support
combit GmbH