+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Dynamische Zeilenhöhe in Kreuztabelle


(Guest) #1

In einer Kreuztabelle habe ich mehrer Zeilen die zweizeilig sind. Nun nimmt LL in Version 15 die maximalste Höhe einer Zeile und setzt diese Zeilenhöhe für alle Zeilen gleich. Ist es irgendwie möglich LL beizubringen das er nur die Zeilenhöhe der zweizeiligen Zeilen vergrößert und die anderen so lässt?

Vielen Dank im Vorraus für die Mühe.


(Guest) #2

Wenn Du keine Option gefunden hast, lohnt es sich evtl., das an combit weiterzugeben für zukünftige Zwischen- oder Vollversionen, wenn Du das wirklich willst… habe auch schon mal Features eingebaut bekommen, die ich brauchte. Nicht unbedingt am nächsten Tag, aber immerhin. :wink:

Paulchen


(Guest) #3

Danke für den Hinweis.
Werde das in ANgriff nehmen.

Jürgen