Drill-Down bei WebReport

,

Hallo,

ich schaue mit gerade auf der combit Webseite die Interaktive Web Reporting Demo an.
Und hier den Bericht “Driagramm mit Drilldown über Berichtsparameter”.
Leider funktioniert das mit dem Drilldown nicht. Keiner der Balken ist anklickbar. Ich habe Internet Explorer und Firefox ausprobiert. In der Beispielt Anwendung (also als WinForms Applikation) klappt es wie erwartet.

LIegt hier ein Fehler vor oder funktioniert Drill-Drown im Web nicht?

Vielen Dank,
Marco

Doch, das funktioniert auch im Web. Ich tippe auf einen Fehler in der Konfiguration der App auf unserem Server. Sie können eines der MVC-Samples testen um sich zu überzeugen. Und wir werden gleich zu Beginn der nächsten Woche unseren Server checken :slight_smile:.

Jetzt funktioniert es wieder :wink: . Vielen Dank für den Hinweis.