+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Detailierte Beschreibung zu ILLDataProvider


(Martin Richter) #1

In dem Beispiel “Visual C++\Print and Design Reports (SQL data source)” habe ich die Nutzung des Interfaces ILLDataProvider gefunden.
Das Handbuch behandelt diese Funktion gar leider gar nicht.

Eine Reihe von Funktionen werden dort benutzt und sind eigentlich auch selbsterklärend. Aber leider nicht alle.

SetUsedIdentifiers, ApplyFilter, ApplyAdvancedFilter, SetOption werden auch im Sample nicht benutzt, so dass ich auch nicht durch Debuggen weiter komme.
Danke für einen Hinweis.


(combit Support - Christian Rauchfuß) #2

Hallo Herr Richter,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Im folgenden Blogpost von List & Label Entwicklungsleiter Jochen Bartlau sind die wichtigsten Interfacefunktionen beschrieben:

Zusätzlich finden Sie in der .NET Onlinehilfe einer Beschreibung vieler Methoden. In der kommenden LL-Version werden wir die Dokumentation diesbezüglich erweitern.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Rauchfuß
Technischer Support
combit GmbH