Clickonce deployment?

Hallo zusammen,

Ich habe LL29-Enterprise und möchte eine WPF-App (Framework 4.8) mithilfe ClickOnce im intranet zu verteilen. Ich in meiner App die ListLabel29.Enterprise-Package verwendet, die mit sich auch die gesamte Runtime trägt. Beim Erstellen des Programms sind die Dateien tatsächlich da im Target-Verzeichnis. In die gebaute ClickOnce-Installation werden die Runtime-Dateien allerdings nicht mitgenommen. Kann man das Problem irgendwie lösen?
Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
AP

An sich gibt es da einen Artikel für:

Wenn das so bei dir nicht klappen sollte melde dich gerne nochmal hier.

Hallo, das ist nämlich das Problem: wenn ich das Enterprise-Package nutze, kann ich die runtime-Dateienb für nicht auflisten (oder doch?). Sie befinden sich in einem Package-Verzeichnis, z.B. “.\packages\combit.ListLabel29.Enterprise.29.0.0\runtime\x64” und werden beim Build ins Output-Verzeichnis kopiert. Für das PublishFile kann ich diese Dateien nicht referenzieren (oder doch?).

p.s. als workaround kann ich natürlich das machen, indem ich statt Enterprise-Package das normalen nutze und die Runtime-Dateien wie in dem genannten Artikel mitausliefere.

Stimmt, da beißt sich die Katze vermutlich in den Schwanz - der Workaround scheint mir dann (ohne es jetzt probiert zu haben) die bessere Lösung als das Enterprise-Package. Im Ergebnis bleibt es sich gleich, das Package wird vor allem auf Buildservern benötigt.