Bild wandert auf Etiketten

Guten Tag,

auf einem erstellten Etikett sollen neben einen QR-Code und verschiedenen Text Elementen auch
ein Logo dargestellt werden. Leider habe ich hier das Problem, das dieses nur auf dem ersten
Etikett (oben links) an der richtigen Position angezeigt wird. Das Logo wandert innerhalb der Zeile nach rechts und mit jeder weiteren Zeile nach unten bis es sich ganz aus dem definierten Bereich entfernt und nur eine weiße Fläche hinterlässt. Das ganze wiederholt sich dann auf jedem Etitkettenbogen. Als Bild wird eine SVG Datei verwendet, die eingesetzte Version von LL ist 25 SP4.

Läßt sich das auch mit unserer Beispielanwendung und einem eigebetteten Bild nachvollziehen? Könnten Sie die Projektdatei dann einmal hier anhängen?

Guten Tag,

ich habe verschiedene Varianten getestet und habe eine “Lösung” gefunden. Da die Position in Abhängigkeit vom Etikettenformat berechnet wird, variiert das Verhalten je nach Wert. Für die von uns aktuell eingesetzten Eitiketten sind die Werte jetzt in Ordnung…

1 Like

© combit GmbH