+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Benutzerabfrage / Datenfilter

Guten Tag zusammen,

ich verwende LL in Easyjob 6.

Wenn man einen Report druckt, kann man auswählen, ob z.B. Einzelpreise, Artikel o.ä. angezeigt werden sollen.
Nun habe ich mir eine Preisliste für die Endkunden gebastelt und möchte dort auswählen können, dass die Preise angezeigt oder nicht angezeigt werden. (Es soll also eine Preisliste mit Preisen und eine ohne gedruckt werden können).
Wie verbinde ich also die Checkbox mit der Spalte?


Habt ihr eine Idee?

Danke und Grüße,
David

Hier müssten Sie den Hersteller von EasyJob fragen, ob die Checkbox als Variable/Feld durchgereicht wird an List & Label.

Falls das nicht der Fall ist, könnte eventuell (ohne jetzt genau die Daten-Anbindung zu kennen) folgendes funktionieren:

Berichtsparameter im Designer erstellen (Typ Logisch /Ja Nein), diesen Parameter dann für das betroffene Feld als Darstellungsbedingung verwenden.