+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Benötige Hilfe bei ein paar problemen mit dem Design eines Templates in List & Labels 19


(Rene. K) #1

Wie schon gesagt habe ich ein paar probleme und zwar,

  1. Ich habe mehrere Personen welche mehrere Produkte besitzen, und hier liegt ein Problem, ich will Zwei Werte P/L und P/L Net so zusammenrechnen lassen, das für eine Person die P/L und P/L Net aller Produkte die er besitzt zusammengerechnet angezeigt wird.

  2. Soll das Ergebnis jeder Person Zusammengerechnet werden und als Gesammtergebniss angezeigt werden.

  3. Habe ich ein Diagramm hinzugfügt welches P/L und P/L Net zu den einzelnen Produkten anzeigen soll. Nun gibt es ein Zwei Probleme, wie füge ich einen Zweiten Balken hinzu und wie bekomme ich es hin, das auf der linken Seite alle werte zwischen –P/L und +P/L angezeigt werden und je nach Datengröße Die Skallierung variiert.

4.Wüsste ich gerne wie ich es Schaffe, dass, die Balkenfarbe sich je nach Wert (positive oder negativ) verändert

Bei fehlenden Informationen bitte bescheid sagen.

Bin ein Praktikant der sich seit drei tagen mit List and Labels auseinandersetzen muss.

vielen Dank im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Rene K.